|
|
Registrieren • FAQ
• Suche • Anmelden |
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 10:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
andy_keks
Talent
|
 PA Zweitteams
ich bin dagegen das nun jeder ne zweite mannschaft einfach so erstellen, wieso hab ich dann die ganze zeit geld bezahlt, weil viele nützliche sachen gibt es kaum mit dem premium account
entweder sollten alle PA besitzer eine "entschädigung" (geld;talentspieler,jugendspieler oder so...) erhalten oder diese idee zurück gesetzt werden
|
| Mi 3. Mär 2010, 16:07 |
|
 |
|
BlueStarz
Administrator
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:20 Beiträge: 985 Wohnort: Halle (S.)
|
 Re: PA Zweitteams
Es wird zeitnah neue Boni für PA-User geben als Entschädigung! 
_________________ ~*Admin Football Arena*~

|
| Mi 3. Mär 2010, 16:35 |
|
 |
|
andy_keks
Talent
|
ah okay, und wie soll oder wird die aussehen  ?
|
| Do 4. Mär 2010, 22:13 |
|
 |
|
hardsequencer
Talent
|
Ich habe damit kein Problem, warum nicht, werden mehr Teams betreut, ist doch toll. Haben als PAs ja noch genug Vorteile: 2,5 Mio., Eveants und Echtgeldgewinne, so wie Halbjahresgewinne.
Da brauch ich nicht noch mehr Bonis!!
Das einzige, was cool wäre, wenn ein Nicht-PA nen Pokal gewinnt, wo er ja kein Anrecht auf die kohle hat, könnte man das z.B. den zweiten geben, wenn der ein PA ist.
Sollte genug Gerechtigkeit sein denke ich.
Ansonsten, immer Anmelden euer Zweitteam!
| Fr 5. Mär 2010, 22:32 |
|
 |
|
schlappe
|
hardsequencer hat geschrieben: Ich habe damit kein Problem, warum nicht, werden mehr Teams betreut, ist doch toll. Haben als PAs ja noch genug Vorteile: 2,5 Mio., Eveants und Echtgeldgewinne, so wie Halbjahresgewinne.
Da brauch ich nicht noch mehr Bonis!!
Das einzige, was cool wäre, wenn ein Nicht-PA nen Pokal gewinnt, wo er ja kein Anrecht auf die kohle hat, könnte man das z.B. den zweiten geben, wenn der ein PA ist.
Sollte genug Gerechtigkeit sein denke ich.
Ansonsten, immer Anmelden euer Zweitteam! Zustimmung! Freund Hardy hat es absolut und genau auf den "." gebracht! 
|
| Mo 8. Mär 2010, 07:38 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|