Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 23:35

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Einfach nur noch lachhaft... 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Einfach nur noch lachhaft...
Nein, es wird ja eine Art Aufwertung wieder geben, ich versuche es sogar schon diese Saison evtl., daher wird es auch keine Leihen mehr in untere Ligen geben.

Bezüglich des Vertrages keine Bedenken. Man kann nur Spieler verleihen, die mindestens 2 Jahre Vertragsdauer haben.

LG Blue

Bild

Di 27. Jul 2010, 15:11
Profil ICQ Website besuchen
Talent
Talent

wieso sit die frische nicht zurück gesetzt weorden??

zum einen wurde sie bsiher immer zurück gesetzt. zum adneren macht es acuh sinn das sie wieder auf 10 gesetzt wird, weil die spieler sich eben wieder asuruhen??????

Mi 28. Jul 2010, 00:35
Talent
Talent

wieso sit die frische nicht zurück gesetzt weorden??

zum einen wurde sie bsiher immer zurück gesetzt. zum adneren macht es acuh sinn das sie wieder auf 10 gesetzt wird, weil die spieler sich eben wieder asuruhen??????

Mi 28. Jul 2010, 00:35
Administrator
Administrator

Jup, sorry dafür, wurde wiederholt alles. :)

Bild

Mi 28. Jul 2010, 09:02
Talent
Talent

ok dnake schon einmal dafür.

jetz das nächste "problem". naja ist kein direktes problem sondern eher etwas das mich stört. ich musste so eben den vertrag von 11 spielern verlängern. das is ja soweit ok;) aber das eine ist das die jugendspieler die aus der jugend kommen direkt einmal alle nur 1 jahr vertrag hatten..... d.h. ich musste ohne das sie je gespielt hatten direkt ihre verträge erneuern zu natürlich besseren konditionen. das ist das erste was ich finde was nicht stimmen kann/darf!!!!

das zweite der verhandlungsverlauf. dieser war bei jedem spieler exakt gleich!!!! zum einen hat was ich schon letze saison kritisierte jeder wirklich ejder assi viel mehr verlangt. im schnitt zwischen 2 udn 4 millionen mehr!!!! ein spieler schon 10 jahre/saisons bei mir spielt sollte nicht immer noch mehr und noch mehr wollen obwohl er weniger wert ist.....
das nächste ich habe den vertrag eines 31 jährigen verlängert mit dem ergebniss das er einen 3 jahresvertrag wollte!!!!! er spielt nur noch max 2 saisons will aber einen 3 jahresvetrag?? unlogisch oder???

das nächste ist das sich die moral null komma null komma null auf den verlauf der verhandlung auswikrt. biete ich egal welchem spieler 500.000 mehr geht er in seinen forderungen um 500.000 zurück biete ich 250.000 mehr verringern sich seine forderungen um 250.000 bei 100.000 das gleiche usw.

und wenn ich einen spielr verleihe sit es im realen leben so üblich das sich der vertrag des spieleres er asugeliehen ist automatisch um ein ajrh verlägert in seienem verein. kann man das heir nicht auch so machen?

Mi 28. Jul 2010, 13:57
Talent
Talent

noch ne sache. wieso sind immer noch einige spieler vorhanden mit einer stärke weit über 15?? hatte das schon einmal gefragt und keine wirkliche antwort erhalten...... finde das nicht korrekt

Mi 28. Jul 2010, 14:15
Administrator
Administrator

Was die Vertragsverlängerung angeht hab ich diene Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Dort wird es zur neuen Saison Änderungen geben. Bzgl. der Jugendspieler ist es eigentlich genau richtig so, dass du sie erstmak verhandeln musst wenn sie hochkommen, weil sie vorher keinen Profivertrag hatten an sich. Daher ist der 1 Jahresvertrag als Übergang zu sehen.

Das mit den 3 Jahren bei 30 Jahren wird gefixt.

Dir Moral wirkt sich direkt auf seine Forderung zu Beginn der Verhandlung aus, nicht direkt im Verlauf der Verhandlungen.

Bzgl. der über 15 Spieler wird es zeitnah eine Infomail geben!

Bild

Do 29. Jul 2010, 08:21
Talent
Talent

ok danke für die antowrt schonma.
ok das sich die moral auf die forderungen ausiwrkt und nicht auf den verlauf macht auch mehr sinn haste recht;)

kan ich ejtz einem 15ner spieler stärke boster noch verpassen?? oder setzt ihr alle spieler die besser als 15 sind im laufe der saison wieder zurück?
wie ist es denn wenn ich nem spieler der sagen wie bei dribbling 14 hat en bosster gebe geht er dann nur auf 15 hoch und die hälfte des bossters verfällt???

Do 29. Jul 2010, 11:11
Administrator
Administrator

Wie gesagt diesbezüglich kommt heut Abend denk ich noch ne Rundmail.
Werden die Stärken nach oben hin öffnen und Booster begrenzen...

Bild

Do 29. Jul 2010, 11:44
Talent
Talent

ok dann wart ich ma die mail ab die ja jetz bald kommen sollte?!?
aber die spieler die derzeit eine stärke über 15 haben werden hoffentlich zurück gesetzt oder? weil alles andere wäre ja en krasser vorteil oder???

noch ma ne andere frage. mein team ist derzeit im trainingslager. aber an ihren %zahlen ändert sich bisher gar nichts. wird das erst am ende des trainigslagers verändert oder wie???
und auf der auktion tauchen einge spieler 2 mal auf vom computer. für wen soll man dann bieten?? den der zu erst genannt ist???
und wenn ich einen vertrag verlängere wird unter dem menüpunkt kader nicht das neue gehalt angezeigt sondern weiterhin das alte. und der finanzen steht das richtige neue aber eben nicht im kader. denke das ist nur en kleienr fehelr drinne oder?

Fr 30. Jul 2010, 09:39
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste