|
|
Registrieren • FAQ
• Suche • Anmelden |
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 10:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Die 10 lustigen 6 vs. Football Arena Allstars Turnier
| Autor |
Nachricht |
|
schlappe
|
 Re: Die 10 lustigen 6 vs. Football Arena Allstars Turnier
So, Prämien sind überwiesen und somit ist das Turnier abgeschlossen. Nochmals Danke an alle vom Teamchef der Versagertruppe ! 
|
| Mi 3. Mär 2010, 09:31 |
|
 |
|
Rio-85
Talentfrei
|
super danke schlappe  ja von mir aus könnten wir demnächst wieder ein turnierchen starten...wäre dann für ligasystem mit vielleicht 8 mannschaften hin und rückspiel oder 2 4 er gruppen (die wir durch zufall irgendwie auslosen) die auch hin und rückspiel bestreiten und dann jeweils die besten 2 teams von jeder gruppe die halbfinals ausspielen...hat jemand ne andere idee?
|
| Mi 3. Mär 2010, 10:15 |
|
 |
|
KaWumm
Talentfrei
|
Ich bedanke mich dann auch nochmal bei allen für die Teilnahme und bei Schlappe für die Mühe mit der Logistik des Turniers. Grundsätzlich bin ich gerne bereit ein solches Turnier auch in Form von Gruppenspielen etc. durchzuführen und meinen frisch gewonnenen Titel zu verteidigen. 
|
| Mi 3. Mär 2010, 17:54 |
|
 |
|
schlappe
|
Das ist schön, daß noch mehr Leute so etwas durchziehen wollen. Macht eigentlich wenig Arbeit, wenn man die richtigen Hilfsmittel zur Hand hat.
Es müsste jetzt festgelegt werden, welche Teilnehmer das nächste grössere Turnier haben sollte. Vllt. Teammindeststärke von 8,5 aufwärts sowie Teilnahme startgeld 2,5 Mio. Turnier eben mit Hin-Rückspiel sowie Viertel- Halb- Finale ???
Wer hat Ideen dafür?
|
| Mi 3. Mär 2010, 18:33 |
|
 |
|
andy_keks
Talent
|
danke schlappe  ))))) mit meiner 1ten bin sehr gerne dabei 
|
| Mi 3. Mär 2010, 22:22 |
|
 |
|
ThoR
Talent
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:58 Beiträge: 126 Wohnort: Halle (Saale)
|
5. Platz, äußerst zufrieden! Und der Sieg der Lustigen macht es kreisrund. (:
|
| Do 4. Mär 2010, 16:31 |
|
 |
|