Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 22:55

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Suche Wappenwerkstädtler 
Autor Nachricht
Großes Talent
Großes Talent

Beitrag Re: Suche Wappenwerkstädtler
wieso kann ich nich mehr auf das bild klicken und es kommt der link den ich brauche zum uploaden? :|

/edit:

Jetzt hab ich es hinbekommen:) danke

/edit die zweite:

Wo ich nochmal genauer geschaut habe, wenn du nochmal zeit findest wäre es noch geiler wenn du das I von MIggggY groß schrei´ben würdest und RH08 von den farben her wie in meiner signatur also abwechselnd machen könntest, und geht vielleicht noch ein drittes bild beim gif, also die rose weg dann als kleiner übergang dieser blitz http://www.kc-kugelblitz.de/bilder/blitz.gif und dann schwarzer hinter grund und da drauf einfach in silber oder so VfV Rosenstadt Hiltown :) dann bin ich überglücklich und wenn nicht auch nicht hast ja schon tolle arbeit geleistet:)

Manager von:

VfVRosenstadt Hiltown von 2008

Die Liga:

Master-League III

Kürzel:

RH08

Sein Zuhause:

Die Violett-Roses Arena in Hiltown/Hildesheim

Erfolge:

Meister der Master-League 4, Saison 7.
Meister der Master-League 3, Saison 8.

Mi 21. Jan 2009, 16:43
Talent
Talent

Hallo liebe Football-Gemeinde....

Zuersteinmal möchte ich mich vorstellen mit meiner Union aus Köln, heisse Sascha alias Shaik und habe kürzlich ein Pro-Team in Liga 1 übernommen ( keine Ahnung vom wem es ist/CPU ) und versuche den Klassenerhalt durchzuführen :D

Nun zum eigentlichen.......suche jemanden der mir ne schöne Page für`s Forum erstellt bzw. ein netten Schritfzug mit " FC-Union Köln " , wenn es möglich ist sollte dieser Schriftzug in Flammen/Feuer optik dargestellt werden, diese sollte dann auch über oder unter dem Wappen ( was ich versuche reinzustellen ) stehen :D
wenn sich Jemand finden sollte und auch die Zeit und lust hat mir dort was Klar zu machen, finde ich echt Supi.....
( jetz habe ich ein Wappen in eigene dateien weiss aber nicht wie ich es einfügen kann ? )

Mfg Sascha alias Shaik

Do 19. Feb 2009, 13:20
Großes Talent
Großes Talent

schade das nur empty sich hier um wappen erstellung bemüht und schade das ihr genrell ma wirklich sehr wenig los ist...

Manager von:

VfVRosenstadt Hiltown von 2008

Die Liga:

Master-League III

Kürzel:

RH08

Sein Zuhause:

Die Violett-Roses Arena in Hiltown/Hildesheim

Erfolge:

Meister der Master-League 4, Saison 7.
Meister der Master-League 3, Saison 8.

Mi 4. Mär 2009, 17:03
Talent
Talent

Ich muss mich jetzt nochmal dazu melden.

Ich muss leider sagen, dass ich die Wappen MIgggY und (ich glaub) Blackredlion erst nach den Semesterferien machen kann.
IcH hab hier nur ein Programm mit sehr begrenzten Möglichkeiten und Photoshop läuft auf der Möhre, die selbst Computer nennt, leider nicht. Nichtmal die alten Versionen.
Ich werd mich zwar noch ein Bisschen dran versuchen und sehen was ich mit begrenten Mitteln hinbekomme.
Aber erwartet keine Wunder.

Übrigens bin ich in letzter Zeit auch verdammt faul geworden ;) Semesterferien sind echt was schlimmes. Nur saufen, fressen und schlafen.... unglaublich...

Auf dass sich noch jemand findet, der ein wenig mit Photoshop oder rumprobieren will und ich nicht immer wieder Leute mit Wünschen enttäuschen muss....

Bild

Do 5. Mär 2009, 13:27
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2