|
|
Registrieren • FAQ
• Suche • Anmelden |
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 10:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Änderungen zur 24. Saison
| Autor |
Nachricht |
|
BlueStarz
Administrator
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:20 Beiträge: 985 Wohnort: Halle (S.)
|
 Re: Änderungen zur 24. Saison
Es ist prinzipiell möglich, dass einzelne Attribute größer als die maximale Stärke sind. Allerdings gelten die Prozente für die maximale Stärke weiterhin. Was hier genau das Problem ist muss ich nochmal schauen...
_________________ ~*Admin Football Arena*~

|
| Sa 10. Jul 2010, 11:15 |
|
 |
|
Dennis123
Talent
|
wie sieht es den jetz aus mit einflüßen auf die entwicklung?? also wieder so ne art aaw ?? ich finde es sollte schon zählen wie viel ein spieler spielt und wie viel troe er schießt usw. vll nicht mehr so stark wie vorher. was ich aber vorallem finde ist, dass pokale spielt mit einfließen sollten. so z.b. das ein spieler der häufig im ec cup spielt besser sich entwickelt als einer der im uc spielt eienr der im ic spielt und natürlic noch mehr als ein spieler de rgar nciht international spielt. das sollte finde ich auch mit in die moral von guten einfließen, denn wenn ein weltklasse spieler nicht inernational spielt verlässt er den verein ja auch auf lange sicht wenn er nicht asssssssi viel geld verdient.
ich sehe persönlich nämlich ein problem in der entwicklung wie bisher. ich dachte das neue system sollte es eher ermöglichen gute spieler zu "züchten" als kurken wie meiner meinung nach derzeit auf lange sicht entstehen....
was für neuerungen sind denn noch so geplant für die nächste zeit??
|
| Fr 16. Jul 2010, 11:28 |
|
 |
|
BlueStarz
Administrator
|
Jap ist richtig und wird es auch insofern geben, dass sich die Attributspunkte bzw. die Fortschrittsbalken der Attribute erhöhen. Einen genauen Schlüssel dazu werd ich erst nach der Saison wieder austüfteln und implementieren.
Wenn es die Zeit vollständig zulässt sind folgende Änderungen geplant:
Freundschaftspiele: - Freundschaftsspiele bringen Geld - neues Vereinbarungsmenü
Fanbasis & Fanbeliebtheit: - Kaderstärke, Erfolge, Finanzen als Grundlage für Fanbasis - Berechnung der neuen Basis immer am Saisonende auf Basis des Saisonerfolgs - Fanbeliebtheitsberechnung anpassen (Erfolge des Vereins abhängig vom Potential)
LG Blue

|
| Fr 16. Jul 2010, 12:14 |
|
 |
|
andidutti
Talentfrei
|
dann von mir gleich die frage wie sieht es mit den unsinnigen gehaltszahlungen bei pokalspielen aus? weiterhin hoffe ich,das die stadien sich füllen ohne das mann dampingeintrittspreise nehmen muss,womit sich kein verein der welt auf dauer finanzieren lässt.weil mehr wie genügend parkplätze,ausreichend toialetten errichten,desweiteren hallensprecher,fanbeauftragten einstellen und dann noch erfolgreich spielen kann mann nicht.einige weitere user werden uns am ende der saison verlassen aus diesen und weiteren gründen und deshalb sollte es eure aufgabe sein,das usersterben in diesem ansonsten guten browsergame,zu beenden.ich hoffe (immer noch)das ihr diese aufgabe endlichsinnvollumsetzt
|
| Fr 16. Jul 2010, 21:30 |
|
 |
|
Dennis123
Talent
|
so also ich habe jetz bei zwei spielern mal seit beginn er saison in die entwicklung mit angeschaut.
den einen(18 jahre,5 sterne stärke 11.74) trainiere ich auf teamwork mit 6-8 einheiten von anfang an bis jetz. der hat sich um 60% entwickelt. das heußt ca am saisonende hat er dann 100 % erreicht. das heißt er gewinnt 1/8 stärkepkt dazu. alsoso ca. 0.13 oder so. als ganz ganz ehrlich: das finde ich bscheurt. um einen ganzen särkepkt dazu zu gewinnenmüsste ich ihn 8!!!!! saisons voll trinieren lasenohne an frische etc zu denken. mit dem aderen spieler wll ich gar net erst anfangen da habe ich es nämlich verteilt auf 2-3 einheiten pro attribut. die entwiklung muss ich gar net erst posten;)
wenn ich dazu die enticlung in der jugend einberechne ist es vll möglich 7-8er spieler zu erhalten wenn sie ma 30 sind oder so. also ich weiß nicht ob das der richtige ansatz ist. vll liege ich ja falsch. aber wie sieht erst die enticklung aus bei jemanden der keien trainingshalle hat und in einem clan ist wo die trainingshalle auf dem aller aller höchsten stand ist der sich es nicht leisten kann auf frische komplett zu verzichten bei manchen spielern usw.
also will net wieder nur kritik üben . ich weiß das ganze ist im testlauf. nur ich dachte ich sage mal wo meiner meinung nacvh schwächen sind;) finde da sollte man eben schauen das man da noch was drehen kann. ich emrke z.b. keinen großen unterschied bei meiner ersten und zweiten. also meiner erst hat komplett alles ausgebaut. ist im clan wo alles ausgebaut ist usw. meine zweite hat weder trainignshalle noch sosnt irgendwas. die entwiclung ist für mich aber in beiden nahe zu gleich. für was habe ich und der clan dann so eine übertriebene masse an geld in den bau von trainingshallen etc. investiert???
|
| Mo 19. Jul 2010, 08:40 |
|
 |
|
BlueStarz
Administrator
|
Jup ok hab ich vernommen. Wie gesagt sind auch am beobachten die ganze Saison über was das ganze angeht und werden da sicherlich noch das eine oder andere mal schrauben.

|
| Mo 19. Jul 2010, 08:47 |
|
 |
|